KOPFWORTEWELT für das Fachmagazin "Risk, Fraud & Compliance"

www.KOPFWORTEWELT.de (alias Kerstin) at work: Ich freue mich sehr darüber, nun schon seit gut 1,5 Jahren das Redaktionsteam der ZRFC als freie Lektorin & Redakteurin unterstützen zu dürfen! Zeit, einfach mal DANKE zu sagen! Weiterhin auf eine angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Über 10 Jahre behauptet sich die Fachzeitschrift "Risk, Fraud & Compliance - Prävention und Aufdeckung durch Compliance-Organisationen" auf dem Markt. Denn die Fülle an Regeln, Standards und Verhaltensnormen, die heute bei der Führung und Überwachung von Unternehmen und öffentlichen Institutionen beachtet werden müssen, nimmt kontinuierlich zu. Auch vor dem Hintergrund verstärkter öffentlicher Aufmerksamkeit kann sich niemand mehr der Pflicht entziehen, Compliance-Verstöße zu verhindern bzw. zu ahnden.

Die Fachzeitschrift "Risk, Fraud & Compliance" (ZRFC) unterstützt Unternehmen dabei, sich durch wirkungsvolles Compliance-Management nachhaltig vor dolosen und wirtschaftskriminellen Handlungen zu schützen. Umfassend wird der gesamte Compliance-Management-Prozess abgebildet ..


Zeitschrift Risk, Fraud & Compliane (ZRFC): ZRFCdigital & ZRFCejournal

Fotos: © Erich Schmidt Verlag, Berlin

Zurück