KOPFWORTEWELT beendet erfolgreich neues, freies Textprojekt für ABF

Ich freue mich sehr über das Vertrauen, dass mir das Unternehmen ABF in Fürth entgegen gebracht hat. Mein Projekt als freie Texterin für das Unternehmen ABF in Fürth konnte damit erfolgreich abgeschlossen werden. 

In beinahe vier Jahrzehnten ist das familiengeführte Unternehmen von der traditionellen Apotheke zum innovativen, regionalen Anbieter von Gesundheits- und Therapieprodukten herangewachsen!
Vom klassischen Apotheken-Service über spezifische pharmazeutische Dienstleistungen bis hin zur patientenbezogenen Herstellung: Das Fachwissen und Engagement widmet sich ganz der Unterstützung der Kunden mit proaktiven Lösungen wie auch der qualifizierten Zusammenarbeit mit Therapeuten und Medizinern.

 Weitere Infos: ABF

Fotos: © a-b-f.de

Zurück